Guntermann Rechtsanwälte

Anwälte

Rechtsanwalt Thomas Jangner

Geboren 1955.

  • Studium der Rechtswissenschaften an der Ruhruniversität Bochum
  • Master of Insurance Law (LL. M.), Universität Münster
  • Nachweis der besonderen Kenntnisse als Fachanwalt für Versicherungsrecht gemäß § 14a Fachanwaltsordnung, Universität Münster
  • Zweitstudium der Wirtschaftwissenschaften

Von 1986 bis Ende 1997 war Rechtsanwalt Jangner bei einem der größten Industrie-Versicherungsmakler AON Jauch & Hübener im Bereich Haftpflichtversicherung tätig, zuletzt als Leiter des Fachbereiches Haftpflicht (Vertrag und Schaden).

Seine Mandanten nutzen sein in dieser Zeit erworbenes Know-how in der Abwicklung komplizierter Schadenfälle auf dem Gebiet der Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung. Gleiches gilt für die Abwicklung schwieriger Fälle der Umwelthaftpflichtversicherung sowie des Versicherungsrecht allgemein.

In der Mehrzahl der Fälle führen seine Branchenerfahrung und seine Kontakte zu optimalen Lösungen ohne langwierige Prozesse.

Als Berater für schwierige Versicherungskonzepte können Sie auf Rechtsanwalt Jangners langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Versicherungsrecht bauen.

 

essn-gr 2018-07-22 drtm-bns 2018-07-22